Plakate                           "Augen auf für Menschenrechte"  
        (Hanna Auracher, Fotini                           Nakou, Christine Löffler, Tamara Warnecke) 
         
Es sind drei Outdoor- Plakate entstanden, welche jeweils                           eine gelb unterlegte Fläche mit der Aufschrift                           "Augen auf für Menschenrechte" (analog                           zur ai-Kampagne) sowie ein Textsegment mit Hinweis auf                           die Eröffnungsfeier zur Projektion der Menschenrechte                           am Schorndorfer Tor enthalten. Außerdem entstanden ist ein Indoor-Plakat, das                           zusätzlich noch auf die Ausstellung >>GangART<<(01.-17.                           Dezember 2008/PH Ludwigsburg) hinweist.  
          Jedes Plakat (A1/ Indoor: A3) zeigt ein formatfüllendes                           Foto, dessen zentrales Element die Augen sind: geöffnet,                           verbunden, geschlossen oder mit einem schwarzen Balken                           anonymisiert.  
          Die Outdoor-Plakate werden im Vorfeld des                           10. Dezember im Ludwigsburger Stadtbild zu sehen sein:                           auf 148 Litfassäulen und auf 30 Dreiecksständern.                           Das Indoor-Plakat wird im Innenbereich der PH, der Universitäten,                           der Schulen usw. hängen. 
           
           
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